Organisation ist alles!

Die ersten und die nächsten Schritte. Was kommt auf Dich zu?

Wir möchten Dich auf dieser Seite schon im Vorfeld so gut es nur geht aufklären. Wie Du siehst, ist jeder Schritt wohl überlegt und professionell durchdacht. Nach diesem Muster konnten wir in vielen Jahren zuvor etlichen Menschen wie Dir zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen. Wenn Du Fragen hast zu den einzelnen Schritten helfen wir Dir gerne weiter.

Die 10 Stufen zu Deinem Ziel

Fragen über Fragen, und oftmals die Unsicherheit „Soll ich wirklich was machen?“ Wir von BeautyBrand helfen Dir in einem Erstgespräch Dein Gefühl und Deine Wünsche zu einer Entscheidung reifen zu lassen. Dabei sind wir ehrlich und offen zu Dir. Wir wollen und werden Dir nichts verkaufen. Wir sind erstmal nur dafür da, auf Augenhöhe der erste Gesprächspartner zu sein.
So wichtig wie ein ausführliches Gespräch, das Klären von offenen Fragen und Beseitigen von Ängsten ist uns sehr wichtig. Nur dann kannst Du mit einem guten Gefühl und freiem Kopf den großen Schritt in ein neues „Ich“ antreten. Ebenso wichtig ist die Vorbereitung der Behandlung. Damit Du und Dein Arzt Planungssicherheit haben vereinbaren wir mit Dir und der Klinik Deinen Behandlungs- bzw. OP-Termin.
Glückwunsch! Du bist Deinem Traum schon einen großen Schritt näher gekommen. Wenn Du diese Stufe erreicht hast, ist die Entscheidung gefallen und Du bereit für einen „wunderschönen“ Weg. Und für diesen Weg arbeitest Du mit absoluten Profis. Unsere Chirurgen bereiten sich gezielt und sehr gewissenhaft auf jeden Patienten und Eingriff vor. Dafür ist leider auch ein wenig „Papierkram“ nötig.

Hierzu bitten wir Dich die AGB’s zu lesen und zu akzeptieren. Falls Du hierbei Fragen hast, erklären wir Dir jeden Punkt klar und offen. Im Anschluss füllst Du bitte digital oder händisch per Ausdruck den OP-Auftrag aus. Dieses von Dir unterschriebene Dokument schickst Du uns bitte per Post oder auf digitalem Weg zu.

Falls wir Dich über die Behandlung hinaus auch bei der Reiseplanung unterstützen sollen, machen wir das gerne! Marcela kann Dir als gebürtige Pragerin nicht nur mit Top-Hotels und den besten An- und Abreisemöglichkeiten helfen. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass Du mehr als die „Klinik“ erlebst und neben dem Hotel auch das Land, die Menschen, gute Restaurants und Bars kennenlernst. Den Tschechien hat viel mehr zu bieten als erstklassige Schönheits-OP’s. Hier geht’s zum Antrag für die Reisplanung.

Auch wenn man den Preis kaum glauben kann. Bezahlt werden muss er trotzdem. Nach Erhalt der von Dir unterzeichneten Unterlagen bekommst Du eine Rechnung über unsere vereinbarte Vermittlungs- und Beratungsgebühr sowie eine Rechnung für die Anzahlung der Behandlung bzw. Operation. Solltest Du unsere Reiseplanung dazu gebucht haben, so gibt es hierfür ebenfalls eine Rechnung mit einer Reiseplanungsgebühr.

Bitte beachte: Aufgrund der hohen Anfragen ist Dein OP-Termin nur mit fristgerechter Zahlung der Anzahlung gültig. Die Rechnungen sind zu sofort fällig.

Ab jetzt wird es richtig spannend! Nach Zahlungseingang bekommst Du die offizielle Terminbestätigung der OP und einen konkreten Ablaufplan mit festen Zeiten für den Behandlungszeitraum. Wenn Du unsere Reiseplanung in Anspruch nimmst, kannst Du Dich ebenso auf Informationen rund um Deinen Aufenthalt in der Stadt „deiner Klinik“ freuen. Das Hotel ist reserviert und die Bar freut sich auf Deinen Besuch!
An diesem Punkt musst Du noch einmal aktiv werden. Natürlich muss ein medizinischer Eingriff entsprechend vorbereitet werden. Voruntersuchungen gehören dazu und können natürlich auch in Tschechien stattfinden. Sicherlich einfacher von der Organisation ist jedoch der Weg über Deinen Hausarzt. Speziell bei Brustoperationen muss oftmals im Vorfeld eine Mammographie durchgeführt werden. Bitte lies Dir unser Merkblatt zu der Laboruntersuchung genau durch und stimme Dich mit Deinem Hausarzt dazu ab.

Beachte darüber hinaus bitte unbedingt folgende 5 Punkte:

  1. Die Voruntersuchung darf frühestens 14 Tage vor der OP gemacht werden
  2. Zwei Wochen vor der OP dürfen keine Aspirin oder blutverdünnenden Mittel eingenommen werden
  3. Alkoholkonsum und Rauchen solltest Du zwei Wochen vor der OP deutlich reduzieren. Am besten jedoch einstellen.
  4. Ein bis zwei Wochen vor der OP muss eine mögliche Behandlung mit Antibiotika abgeschlossen sein.
  5. Am Tag der Operation musst Du infektionsfrei sein.

Es wird aufregend. Deine Anreise nach Prag, Liberic oder Brünn steht an. Je nach Eingriff müssen die meisten einen Tag vor der Operation anreisen. Wir organisieren mit unserem Angebot der Reiseplanung gerne das passende Rahmenprogramm, die Übernachtungen, das gute Essen im Restaurant und möglichweise auf Wunsch ein nettes Sightseeing. Egal wie. Deine Anreise soll so entspannt verlaufen, dass Du Dich einfach nur auf das „Schöne“ konzentrieren kannst. Und natürlich bieten wir bei einer Anreise per Flugzeug auch den obligatorischen Abholservice vom Flughafen an.
Heute hast Du ein wichtiges „Date“. Du lernst persönlich, sofern noch nicht vorher geschehen, Deinen Chirurgen kennen. Nicht für ein kurzes „Hallo“, sondern für alles was den Eingriff betrifft. Du wirst aus erster Hand über Risiken informiert, aber vielmehr auf das geplante Ergebnis…den Erfolg der Operation. Ein Expertentipp von uns: Bereite Dich auf das Gespräch vor. Viele Fragen fallen einem nicht unbedingt im passenden Moment ein. Mache Dir im Vorfeld Notizen und arbeite ohne Zeitdruck alles Wissenswerte runter. Dein Arzt wird Dir offen, ehrlich und verständlich in gutem Deutsch antworten. Sollte eine Chirurgin oder ein Chirurg mal nicht deutsch sprechen können, so garantieren wir Dir eine deutsche Übersetzerin an Deiner Seite.
Nüchtern und mit berechtigter Vorfreude empfängt Dich das Team in der Klinik. Nötige Voruntersuchungen können jetzt noch stattfinden bevor Du auf Dein Zimmer begleitet wirst. Hier beginnt die Vorbereitung auf die OP.
Im Rahmen der Planung erfährst Du wie Du Dich nach der Operation vorsorglich verhalten solltest. Je nach Eingriff ist von einer sofortigen Flugreise abzuraten oder ggf. das alleinige Fahren mit dem Auto untersagt. So kannst Du Deinen Aufenthalt im Vorfeld sicher und zuverlässig planen, Hilfe in Anspruch nehmen oder noch ein paar Tage Erholung im Klinik-Ort Deiner Wahl anhängen. Eins ist garantiert. Du wirst Dich nicht nur erleichtert fühlen, sondern bereichert und zufrieden.

Du willst es noch genauer wissen?

Jetzt informieren!

    Standort

    Beauty Brand Vermittlungs- und Beratungsagentur

    Marcella & René Lücke GbR

    Siekerwall 7, 33602 Bielefeld